Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Veranstaltungen und Ausflügen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Abtauchen in phantastische Welten

Seit über 30 Jahren engagiert sich das Phantasialand mit der „Aktion Phantasia“ für sozial schwache und bedürftige Menschen jeder Altersklasse. Jedes Jahr haben circa 80.000 Menschen die Möglichkeit, einen Tag voller Spaß und Freude zu erleben, der ihnen sonst nicht möglich wäre. UND WIR WAREN DABEI!

Das INTEGRA Seniorenpflegezentrum Wesseling durfte mit zwölf Bewohnern und zehn Mitarbeitern diesen einzigartigen Tag im Phantasialand erleben. Gemeinsam erkundeten wir die verschiedenen Welten des Phantasialandes und wurden von der Atmosphäre und den vielen verschiedenen Shows in weihnachtliche Stimmung versetzt.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Kollegen aus unseren Nachbareinrichtungen in Troisdorf und Euskirchen für die Zurverfügungstellung ihrer Busse. So konnten wir mit solch einer großen Gruppe den Transfer ins Phantasialand gewährleisten.