Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Veranstaltungen und Ausflügen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Marktwagen

Zweimal in der Woche fährt seit Mitte Februar der Kioskwagen über unsere Wohnbereiche.

Ausgestattet mit Snacks und Süßigkeiten sowie Hygieneartikeln, freuen sich die Bewohner*innen, dass sie kleine Erledigungen jetzt auch innerhalb der Einrichtung tätigen können.

Karneval

Auch bei uns in Wesseling wurde Karneval gefeiert. Für die Sitzung am Karnevalsfreitag hatten sich unsere INTEGRA-Mitarbeiter*innen das Thema "Hippie" überlegt und entsprechend verkleidet. Das Känguru hatte wohl kein Hippie-Kostüm in seiner Größe gefunden.

  

An diesem Tag kamen auch der große Prinz sowie der Kinderprinz ins INTEGRA Wesseling und der Karnevalszug führte am folgenden Sonntag direkt vor der Einrichtung entlang.

Das gesamte Team und alle Bewohner*innen hatten viel Spaß an diesen tollen Tagen.