Aktuelles

Das tut gut!

Um Stress und Rückenproblemen entgegenzuwirken, bietet unsere Nobilis Seniorenresidenz den Mitarbeitenden "Wohlfühlmassagen" an. Während der Arbeitszeit haben die Kolleginnen und Kollegen vor Ort die Möglichkeit, sich eine kurze Auszeit zu nehmen.

 

Es weihnachtet sehr

In der Nobilis wurde fleißig für die Weihnachtszeit dekoriert. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Hier ein paar Impressionen: 

 

 

 

 

 

Guten Appetit!

"Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft", schrieb einst Johann Wolfgang von Goethe. Zu speisen stärkt also den Geist und gemeinsames Speisen das Wir-Gefühl.

In diesem Sinne findet in der Nobilis Seniorenresidenz nun schon seit fast zwei Jahren regelmäßig ein Mitarbeiterfrühstück statt. Bei Brötchen und Kaffee entsteht eine entspannte Atmosphäre, die Mitarbeitenden nehmen das Angebot gerne wahr.