Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Veranstaltungen und Ausflügen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Tag des Mitarbeiters 2019

Immer zu Jahresbeginn findet der "Tag des Mitarbeiters" bei uns im INTEGRA Seniorenpflegezentrum statt. Viele freuen sich schon darauf.

 

Mit Sektempfang und einem üppigen Frühstücksbüffet werden die Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter eröffnet. Für den Spätdienst gab es dann ein schönes Kuchenbuffet und natürlich wurden auch die Nachtwachen nicht vergessen.

Drei Punkte führten Frau Reimer und Frau Bazan an, um sich bei den anwesenden Mitarbeitern zu bedanken:

1. Dass sie bei uns sind,

2. dass sich in allen Bereichen und Abteilungen des Hauses gute, kollegiale und fröhliche Teams gebildet haben, denen man die Freude an ihrer Arbeit und zu ihren  Bewohnern abspürt,  

3. dass wir stolz auf jeden einzelnen sind, weil wir sehen und hören, wie sie sich in ihrer Arbeit in erster Linie auf die Bedürfnisse und Belange unserer Bewohner und Angehörigen konzentrieren.

 

Gleiches unterstrich in ihrer Rede auch Frau Behrenberg, Vorsitzende des Bewohnerbeirats. Auch andere anwesenden Bewohner stießen gerne darauf an und wünschten sich dieses gute Miteinander auch für die Zukunft.

Mit einer Verlosung von drei attraktiven Hauptgewinnen nahm dieser Tag des Mitarbeiters dann seinen Lauf.