Das Team

Das Team Dortmund-Schüren hat das Herz am rechten Fleck. Der typische Humor Dortmunds ist ein stetiger Begleiter. Wir arbeiten als multiprofessionelle Gruppe von Fachkräften mit Spaß zusammen und helfen uns wo es geht. Eine gemischte Altersstruktur und eine multikulturelle Mischung stärken uns. Wir bilden aus und haben viele Auszubildende in jedem Ausbildungsjahr. Unser Ziel ist es unseren Bewohner*innen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dabei achten wir darauf, dass die persönliche Zuwendung je nach den Wünschen und Bedürfnissen des Einzelnen im Fokus steht. Wir nutzen auf den Wohnbereichen moderne Technologien, anerkannte Pflegemethoden und vor allem unsere Kompetenz und Empathie. Wir freuen uns immer über anpackende Hände, die bei uns mitmachen wollen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ihre Ansprechpartner

Frau Gabriele Reimer

Einrichtungsleitung

Telefon: 0231 / 47 77 6 – 0
E-Mail: reimer@integra-sw.de

Frau Jennifer Bazan

Pflegedienstleitung

Telefon: 0231 / 47 77 6 – 0
E-Mail: bazan.jennifer@integra-sw.de

Frau Brigitte Bernst

Leitung Sozialer Dienst

Telefon: 0231 / 47 77 6 – 0
E-Mail: bernst@integra-sw.de

Frau Therese Brodhof

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung

Telefon: 0231 / 47 77 6 – 0
E-Mail: brodhof@integra-sw.de

Zur Karriereseite