Veranstaltungen

Im INTEGRA Seniorenpflegezentrum Winsen-Luhe bieten wir Veranstaltungen verschiedenster Art, saisonale Feste, kulturelle Ereignisse, Mottoessen und Ausflüge an. Gruppenangebote wie das Kegeln mit der Wii-Konsole, Sitztänze, mobiles Snoezelen und vieles mehr werden vom hausinternen begleitenden Dienst organisiert.

Sommerfest

Mitte August feierte unser INTEGRA Winsen-Luhe Sommerfest unter dem Motto "Länder Europas". Trotz des Wetters, das uns ein Stück weit im Stich ließ, wurde bis in den Abend hinein gefeiert.

Die Highlights bildeten ein Auftritt der Bewohner-Sitztanzgruppe, das Länderquiz mit tollen Preisen sowie die Kunstwerke der Ballonkünstlerin Sunny. Das musikalische I-Tüpfelchen war das Duo "Klaroscuro", für das leibliche Wohl gab es leckeren Kuchen und ein mediterranes Grillbuffet am Abend.