Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Veranstaltungen und Ausflügen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Pfingstkirmes

Einen unterhaltsamen und spaßigen Nachmittag erlebten einige Bewohnerinnen und Bewohner unseres INTEGRA Menden auf der Pfingstkirmes.

Bereits auf dem Weg dorthin war die Stimmung klasse, alle freuten sich darauf, zahlreiche Kindheits- und Jugenderinnerungen aufleben zu lassen.

Beim Dosenwerfen war der Ehrgeiz geweckt. Der kleine Teddy, den es als Preis gab, durfte mit ins INTEGRA einziehen und erinnert noch heute an die schönen Stunden auf der Kirmes.

 

   

Vatertag

Auch unsere männlichen Bewohner wurden an ihrem jährlichen Ehrentag  nicht vergessen. Das Team der Sozialen Betreuung hatte ihnen an Vatertag eine süße Kleinigkeit in netter Verpackung übereicht. Da die Bewohner eine Überraschung gar nicht erwartet hatten, war die Freude umso größer.